Weblog bei Nacht - Free Template by www.temblo.com
 
 
 
Menue

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
RSS

Kategorie



Themen



Links



 
Lustiger Traumausschnitt.

Haha, ich bin aufgewacht und musste grinsen. Ich messe dem keine Bedeutung bei was sich geträumt hatte, zumal ich mich auch nur noch an diese kleine Sequenz erinnern kann. Der Traum nicht wirklich actionreich.

 

Ich bin mit meinem Freund in einem weißen Lieferwagen. Wir unterhalten uns.

Daniel:"ach, das waren schon schwere Zeiten damals mit Kevin. (Sein Ex den ich nichtleiden kann. Im traum war das bedeutungslos) Wenn er wieder mit schwarz-goldener schminke ins Bett gefallen ist..."

Ich:"Ah..."*im Flüsterton*"Hobbytunte?"

Daniel:" Ja ja, aber pscht."

Ich:"Ah ist gut. Okay..."

Wir steigen durchs Dachfenster aus...

 

hahaha. Hobbytunte. Im wirklichen Leben wohl nicht, das weiß ich nicht, aber als ich wach wurde hatte ich mir eine Genugtuung geträumt gegen ihn.   Mein zweiter Gedanke im Traum war dann "Ihgitt, mein Freund war mit einer Tunte zusammen..." Und das war ein wirklich komisches...nein sogar ekeliges Gefühl. ich selber hab mich ekelig gefühlt und ihn erstrecht. Aber der Traum ist ganz anders weiter verlaufen...

Zum Glück... =)

 

11.8.08 19:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



 
Copyright 2007 Free Template by www.temblo.com ~ Design by Angelme
Gratis bloggen bei
myblog.de