Weblog bei Nacht - Free Template by www.temblo.com
 
 
 
Menue

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
RSS

Kategorie



Themen



Links



 
Das Haus in Griechenland

Ein Traum ohne handlung. Nein, kein Traum. ein Vorstellung die sich mir ins Gehirn einbrannte während des Tages. Es ist lediglich die detailierte Beschreibung eines Traumortes die ich plötztlich hatte.

Nun ich werde diese Vorstellung hier nicht aufschreiben. Lediglich erwähnen. Es ist viel zu viel. Julia S. war da. in einem orangfarbenen Sommerkleid. und zwei Kinder. Und ich in einem Anzug. das Haus ist riesig und es ist in griechenland.

 

4.8.08 02:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



 
Copyright 2007 Free Template by www.temblo.com ~ Design by Angelme
Gratis bloggen bei
myblog.de