Weblog bei Nacht - Free Template by www.temblo.com
 
 
 
Menue

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
RSS

Kategorie



Themen



Links



 

Da dieser Blog hier tatsächlich nur ein Traumtagebucg sein soll werde ich hier kein große Profil anlegen.

 

Ich habe diesen Blog lediglich nagelegt um meine Träume, Phatasien oder ausgebauten Vorstellungen etwas mehr Gestalt zu verleihen und sie fest zu halten. Zumindest ein bisschen davon.

Ich träume gerne, aber, ich weiß nicht wieso, habe ich die Fähigkeit des "In den Himmel starrens und sich dabei sofort irgendwas vorstellens" verlernt. Ich flüchte mich zwar nicht mehr in meine Phantasien, aber ich vermisse sie doch wirklich sehr. Sie sind noch da, aber nur noch vage und so...staubig...oder wie auch immer man sagen soll. Der Blog soll mir unter anderem helfen diese Fähigkeit wieder zu erlangen. jedoch ohne mich selber dazu zu zwingen. Es soll alles ganz natürlich geschehen.

In meinen Träumen tauche häufig die selben personen auf: David, Julia, Lisa, Julia O., Daniel...das sind zwar keine Decknamen aber trotzdem bleiben sie weiterhin anonym hier

Ich selber übrigens auch. Wie gesagt geht es hier nicht darum wer ich bin sondern was ich träume. Um ein bisschen von mir zu erzählen zum besseren Verständniss: ich bin 20 jahre alt, habe gerade meine Abi geschafft, habe einen festen Freund und bin selber ein Kerl , habe zwei Katzen die ich über alle liebe und zocke WoW und bin ein Freund der alten Rechtschreibung. Ich lebe in einer typischen deutschen Großstadt die genau so hässlich ist wie alle anderen und sammele Tassen aus allerlei Gegenden unserer wunderschönen Welt. Mehr müsst ihr nicht wissen

 

Alter: 28
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





 
Copyright 2007 Free Template by www.temblo.com ~ Design by Angelme
Gratis bloggen bei
myblog.de